Unsere Gruppe Wa-Wa IX 
Gründung: August 2002
Gruppenleiter: Stefan Ewald
  Kerstin Kirschenberg
Unsere Gruppenstunden sind jeden Montag von 18 bis 19.30 Uhr im Keller der Grundschule in Wankum.
Wir sind zwischen 8 und 12 Jahre alt. Wir haben mit unseren Gruppenleitern Kerstin und Stefan eine Menge Spaß!

Wir machen immer ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel Gesellschaftsspiele, Basteln, Ausflüge, Wochenendfahrten, Ferienfreizeiten und noch vieles mehr. Natürlich machen wir auch Erste Hilfe und lernen etwas über die Rot-Kreuz Geschichte.
Mit alltäglichen Problemen beschäftigen wir uns natürlich auch. Auf unserem ersten Kreiswettbewerb haben wir den 2. Platz gemacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da alle schon etwas älter waren als wir.

Wenn ihr in unserem Alter seid und mal Lust habt reinzuschnuppern, dann macht das ruhig. Bei uns ist jeder willkommen.
Zur besseren Bildansicht, einfach auf das Foto klicken - dann öffnet sich ein neues Browserfenster mit einer Großansicht vom Bild.